ERNEUERUNG EHEVERSPRECHEN

Eheversprechen erneuern

So viel mehr als nur "Ich liebe dich" - die Erneuerung eures Ehegelübdes.


Liebe Liebenden

Möchtet ihr euren Hochzeitstag in einer besonderen Form zelebrieren? Oder steht sogar ein Jubiläum an? Gibt es einen speziellen Lebensabschnitt den ihr ganz bewusst feiern möchtet oder einfach nochmals "JA" zueinander sagen? 

Die Erneuerung des Eheversprechens sagt so viel mehr als nur "Ich liebe dich". Die Zeremonie ist eine Form des "Danke sagen", sie zeigt den Respekt und die Wertschätzung füreinander.

In der Zeremonienrede sind eure gemeinsamen Jahre der rote Faden. Eure Erlebnisse und Herausforderungen, die ihr gemeistert und die euch als Paar gestärkt haben, an denen ihr gewachsen seid. Es ist eine Revue auf eure bisherige Geschichte und auch Versprechen, ein "Ja" für die kommende Zeit.

Die Erneuerung eures Eheversprechen gibt der Zeremonie einen liebevollen Höhepunkt. Eure Kinder und euch wichtige Menschen binde ich auf Wunsch gerne in die Zeremonie mit ein.
Um euch eure persönliche Zeremonienrede zu schreiben und auch der Feier eure ganz individuelle Note zu geben, sitzen wir zusammen und gestalten sie gemeinsam.
Ich möchte eure Liebesgeschichte und natürlich euch als Menschen kennenlernen, was habt ihr für Wünsche und Vorstellungen für die Zeremonie. Vielleicht gibt es sogar Elemente, Rituale und Erinnerungen aus eurer Hochzeit oder Zeit, die ihr einbinden und aufleben lassen möchtet.

Ich würde mich freuen euch auf dem Weg zu eurer Erneuerung des Eheversprechens begleiten zu dürfen. Kontaktiert mich für ein unverbindliches Kennenlernen.

Als Überraschung
Die Zeremonie und die Erneuerung des Eheversprechens bieten auch eine schöne Gelegenheit, euren Partner/Partnerin, oder allenfalls sogar eure Eltern damit zu überraschen. Ich berate euch gerne dazu.
WUNSCHTERMIN SICHERN
"Ja, ich will" klingt auch nach all unseren Jahren wunderschön.

Preise und Leistungen Erneuerung Eheversprechen Schweiz & Ausland


Leistungsübersicht der Erneuerung der Eheversprechen
  • Ein unverbindliches Kennenlerngespräch
  • Unsere sämtliche Kommunikation zum Ablauf und Inhalt eurer Zeremonie (Telefon, E-Mail, etc.)
  • Das Planungs- und Vorbereitungsgespräch mit Fokus auf eure Liebesgeschichte, zeremonielle Möglichkeiten und Planung eurer individuellen Feier
  • Das Schreiben eurer persönlichen Rede und Gestaltung einer stimmigen Zeremonie

 

  • Die Einbettung von Ritualen und Symbolen, Musik, Beiträge/Wortlaute von Angehörigen
  • Hilfestellung bei der Formulierung eurer Eheversprechen
  • Die Durchführung eurer Zeremonie
  • Dauer ca. zwischen 40-50 Minuten

 

Preis für die Erneuerung des Eheversprechens


CHF 2'100.-


Im Honorar sind sämtliche Kosten für eine Zeremonie in der Schweiz, inkl. Fahrtspesen enthalten.

Share by: